Adventskalender: Türchen #7

Heute hat der Impuls etwas mit einem Regenbogen und DIR zu tun. Mit einem Regenbogen und mir? Ja! Ich verspreche dir, dass wenn du das nächste Mal einen Regenbogen siehst, du ihn anders siehst oder du an etwas erinnert wirst. Neugierig?

Heute hat sich Katja Glasmachers hinter dem Türchen versteckt. Sie ist Beraterin und Trainerin und von ihr erfährst du nun, was es mit dem Regenbogen auf sich hat.

Der Regenbogen  

  1. Katja Glasmachers – Der Regenbogen


Hier noch einmal das von Katja verwendete Zitat: „Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.“ (Chinesische Weisheit)

Ich wünsche dir heute viele schöne Stunden!
Bis Morgen zu Türchen #8. Ich freue mich auf dich!

Welcher Impuls erwartet dich da? Du möchtest das nächste Türchen auf keinen Fall verpassen? Melde dich schnell in meinen Newsletter (siehe rechte Spalte) an. 

Herzlichst,
deine Stefanie

 

Du bist in Elternzeit? Stehst kurz vor dem Wiedereinstieg? Du hast schlaflose Nächte und weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst? Du machst dir Sorgen, nicht alles unter einen Hut zu bekommen?
Das muss nicht sein und ich verrate dir warum! Immer mehr Unternehmen bieten ihren Mitarbeiterinnen zum Wiedereinstieg nach einer Babypause Unterstützung an. Das führt dazu, dass Mütter im Job zufriedener und somit Unternehmen erfolgreicher werden. Dieses Angebot gibt es nicht in deinem Unternehmen oder du siehst einfach Verbesserungspotential? Schreibe mir! Ich erzähle dir gerne mehr von meiner Arbeit in Unternehmen und wie du von deinem Arbeitgeber auch ein solches Angebot bekommen kannst. Ich freue mich, von dir zuhören: mail@gundel-coaching.de! 

Schreibe einen Kommentar