GRÜNDERMÜTTER – Das Netzwerk für selbständige Mütter in Düsseldorf

 

Du bist Mutter? Du möchtest dich selbständig machen oder hast dich bereits selbständig gemacht? Dann bist du im Netzwerk GRÜNDERMÜTTER DÜSSELDORF genau richtig!

 


Ich verspreche dir jede Menge Mehrwert, um deine Selbständigkeit voranzutreiben, den nächsten Schritt zu gehen und dich immer wieder auf Neue inspirieren zu lassen!

 

Was BEKOMMST vom Netzwerk GRÜNDERMÜTTER in Düsseldorf?

 

+ Regionale „echte“ lokale Kontakte
+ Lokaler Austausch zur gegenseitigen Unterstützung, Inspiration und Zusammenarbeit
+ Lokale Netzwerktreffen, Workshops zu Fachthemen rund um die Selbstständigkeit und persönliche Weiterentwicklung
+ Verständnis von Gleichgesinnten
+ Freundliche Atmosphäre & neidloses Miteinander
+ Vieles mehr…


Zudem teilen wir unsere Neuigkeiten, Herausforderungen, Erfolge und Niederlagen, um voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen.

 


Gerade vor dem Hintergrund, dass wir selbständigen Mütter sonst Einzelkämpfer sind, ist es einfach wunderschön und stärkend sich dieser Gruppe zugehörig zu fühlen und ein WIR zu spüren.


Wer bin ich?

 

Mein Name ist Dr. Stefanie Gundel und ich habe diese Gruppe gegründet. Somit freue ich mich eure Gastgeberin dieser Gruppe online sowie offline zu sein. Ich selber bin Coach für berufstätige Mütter und Mutter von drei Kindern.
Bei Fragen melde ich immer gerne bei mir. Auch Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen nehme ich immer sehr gerne an. Schreibe mir: mail@gundel-coaching.de


Geh den nächsten Schritt und komme zu uns in die Gruppe. Bist du dabei?

 

Hier kommst du zum Netzwerk GRÜNDERMÜTTER!

Wir freuen uns auf dich!
Deine Stefanie