Fragebogen: Wie empfindest du deinen Alltag als Mutter?

Gerade habe ich einen Fragebogen für Mütter zum Thema „Wie empfindest du deinen Alltag als Mutter?“ entwickelt. Abseits vom Alltag gebe ich Müttern durch eine fundierte Auswahl an Fragen einmal die Gelegenheit, Klarheit über ihre Situation, Bedürfnisse und Ziele zu gewinnen.

Sie sollen jede für sich erkennen, wo sie stehen, was sie wollen und brauchen.

Oft rast der Alltag an einem vorbei und wir erschrecken uns, dass schon wieder der Geburtstag des Kindes, Weihnachten oder Ostern vor der Tür steht. Zeit zum Nachdenken und Reflektieren bleibt dabei oft nicht.

Darüber hinaus dienen die Ergebnisse des Fragebogens dazu, der Öffentlichkeit einmal anonym die wahren Bedürfnisse und Ziele von Müttern im Alltag zu zeigen.

Du wünscht dir mehr Klarheit über dich und deine Situation als Mutter? Oder du möchtest mich und meine Umfrage einfach unterstützen?

Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst! Hier kommst du zum Fragebogen...

Herzlichst

Stefanie Gundel

Schreibe einen Kommentar