Adventskalender: Türchen #4

Die Zeit „Zwischen den Jahren“ hat immer viel mit Reflektieren und Nachdenken zu tun. Was habe ich dieses Jahr alles gemacht? Welche schönen Momente & Erlebnisse hatte ich? Was lief gar nicht gut? Heute versteckt sich Susanne Pillokat-Tangen von Mein bestes Jahr hinter Türchen #4 und hat genau den passenden Impuls inkl. Arbeitsblatt für DICH. 

Susanne ist Business & Marketing-Mentorin, Berufungscoach und hat gemeinsam mit Nicole Frenken die Workbooks “Mein bestes Jahr” geschrieben. 

Hier kommt Susannes wertvolle Videobotschaft an dich:

Das Übungsblatt von Susanne ist hier: Mein bestes Jahr 2019 – Leben und Arbeiten.

Was machst du, um das Jahr zu reflektieren? Hast du ein Ritual? Schreibe uns gerne deine Tools und Tipps in die Kommentare!

Ich werde mich nun direkt mal an das Arbeitsblatt machen und wünsche dir auch viel Spaß damit. Bis Morgen zu Türchen #5.

Welcher Impuls erwartet dich da? Du möchtest das nächste Türchen auf keinen Fall verpassen? Melde dich schnell in meinen Newsletter (siehe rechte Spalte) an, dann erfährst du als erster, wann sich das nächste Türchen öffnet.

Alles Liebe,
deine Stefanie 

 

Du bist seit kurzem zurück in deinem Job? Dir wächst alles über den Kopf und dich plagen ständig Schuldgefühle? 
Wusstest du, dass ich mit Unternehmen zusammenarbeite, um Müttern wie dir bei diesen Herausforderungen zu helfen? Unternehmen geben mir den Auftrag, damit du dich besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst und mehr Energie hast. Wünscht du dir solch ein Angebot in deinem Unternehmen? Dann schreibe mir an mail@gundel-coaching.de und ich erzähle dir von meiner Arbeit und wie du von deinem Arbeitgeber auch ein solches Angebot bekommen kannst. 

 

Schreibe einen Kommentar