Adventskalender: Türchen #24

FROHE WEIHNACHTEN, einen zauberhaften Heiligabend und erholsame Feiertage, wünsche ich dir!

Von Herzen DANKE ich allen tollen Frauen, die ich hinter meinen Türchen verstecken durfte. DANKE fürs Mitmachen & Inspirieren!

DANKE an euch wunderbaren LESERINNEN für eure lieben Nachrichten, Emails und Kommentare. Es war mir eine Ehre und hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch wenn es viel Arbeit war, die hat sich gelohnt.

Ihr alle habt meinem Adventskalender Leben geschenkt. Ich bin dankbar und glücklich, insofern meine Mission „dir jeden Tag eine kleine Freude während der Weihnachtszeit zu bereiten“ erfüllt habe. Hat es dir auch gefallen?

Gerne möchte ich dir in diesem Sinne auch einen Impuls mitgeben. Er ist heute ganz einfach, kurz und knackig:

Sei dankbar für das, was du hast!

Es ist sooo viel, da bin ich mir sicher. Manchmal vergessen wir es nur in all dem Stress, all der Hektik, den ärgerlichen Situation und schlechten Gefühlen. Mache es dir bewußt …und falls du es im Alltag immer wieder vergisst, schreibe es auf oder suche dir ein Bild, das du aufhängst und was dich immer wieder daran erinnert.

Aber jetzt schalte ab, entspanne und genieße! 

Ich mache nun auch Ferien bis zum 7.1.2019 und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Alles Liebe und schöne Weihnachten,
deine Stefanie

Schreibe einen Kommentar