Adventskalender: Türchen #23

Wooowww, morgen ist Heiligabend! Die Vorweihnachtszeit ist so schnell vorbei gezogen. Findest du auch? Dann hat Esther Eisenhardt genau den richtigen „Last Minute“-Adventstipp für dich.

Esther ist Gründerin der MomPreneurs. MomPreneurs ist die Community und der Wegweiser für Mütter, die Selbständigkeit und Familie verbinden möchten. Hier kommt Esthers Tipp:

 

Weihnachten kommt wie jedes Jahr immer überraschend und du schwörst dir, dass du im nächsten Jahr bereits im Spätsommer die Geschenke besorgst, dafür sorgst, dass du dich AUCH mal an einen gedeckten Tisch setzt oder am liebsten gleich ins Flugzeug steigst, um dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hab ich recht?
 
Dann kommt mein Loslassen-Adventstipp genau richtig. Denn es ist nicht einfach nur ein Tipp, sondern ein klasse Weihnachtsgeschenk, dass du dir selbst machen kannst. Wie das geht, verrate ich dir in meinem Video. Viel Spaß beim Auspacken:
 

 

 

Und was planst du heute loszulassen? Schreibe es mir gerne als Kommentar.

Morgen ist der 24. Dezember und somit öffnet sich morgen das letzte Türchen meines Adventskalenders.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Stefanie

 

Du bist in Elternzeit? Stehst kurz vor dem Wiedereinstieg? Du hast schlaflose Nächte und weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst? Du machst dir Sorgen, nicht alles unter einen Hut zu bekommen?

Das muss nicht sein und ich verrate dir warum! Immer mehr Unternehmen bieten ihren Mitarbeiterinnen zum Wiedereinstieg nach einer Babypause Unterstützung an. Das führt dazu, dass Mütter im Job zufriedener und somit Unternehmen erfolgreicher werden. Dieses Angebot gibt es nicht in deinem Unternehmen oder du siehst einfach Verbesserungspotential? Schreibe mir! Ich erzähle dir gerne mehr von meiner Arbeit in Unternehmen und wie du von deinem Arbeitgeber auch ein solches Angebot bekommen kannst. Ich freue mich, von dir zuhören: mail@gundel-coaching.de!

 

Schreibe einen Kommentar