Adventskalender: Türchen #13

Wußtest du, dass der 13. Dezember ein ganz besonderer Tag für Schweden ist? Heute wird in Schweden das Lichterfest „Lucia“ gefeiert. Warum dieses Fest in Schweden gefeiert wird und welchen Impuls du daraus gewinnst, erzählt dir Heléne Rhodin-Shillingford.

Heléne ist Schwedin und Business Coach und unterstützt selbständige Frauen, ein erfolgreiches Business und entspanntes Leben aufzubauen. Zudem ist sie regionale Botschafterin Europa und Deutschland des Women’s Entrepreneurship Day (WED).

Viel Spaß bei ihrer Videobotschaft für euch!

Möchtest du mehr über das Fest erfahren? Hier ist auch noch ein weiterer spannender Artikel: Die Lichterkönigin.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und morgen geht es weiter mit Türchen #14. Welcher Impuls erwartet dich da? Du möchtest die nächsten Türchen auf keinen Fall verpassen? Melde dich schnell in meinen Newsletter (siehe rechte Spalte) an.

 
Alles Liebe
deine Stefanie 
 
Du bist seit kurzem zurück in deinem Job? Dir wächst alles über den Kopf und dich plagen ständig Schuldgefühle? Wusstest du, dass ich mit Unternehmen zusammenarbeite, um Müttern wie dir bei diesen Herausforderungen zu helfen? Unternehmen geben mir den Auftrag, damit du dich besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst und mehr Energie hast. Wünscht du dir solch ein Angebot in deinem Unternehmen? Dann schreibe mir an mail@gundel-coaching.de und ich erzähle dir von meiner Arbeit und wie du von deinem Arbeitgeber auch ein solches Angebot bekommen kannst.

 

 

Schreibe einen Kommentar