Adventskalender 2018 – 24 Impulse und Gedanken für berufstätige Mütter

Hallo meine Liebe,

 

hoho, bald ist es wieder soweit und die Adventszeit beginnt. Ich freue mich immer sehr auf diese Zeit, die schönen & gemütlichen Momente, intensiven Gespräche, Unmengen an Tassen Tee und vielem leckeren Essen. Oft sieht die Realität auch anders aus: Termine, Geschenkewahnsinn, Stress und Hetze.

 

Damit deine Waage dieses Jahr mehr Gewicht auf den schönen Momenten & Gedanken hat, habe ich mir etwas einfallen lassen. 

 

Unser Tag während der Adventszeit beginnt immer damit, dass meine Kinder wach werden und als erstes mit strahlenden Kinderaugen morgens ein Türchen in ihrem Adventskalender aufmachen. Das ist ihr absolutes Highlight und sie freuen sich am Abend schon immer auf den Morgen. Die Augen sind noch nicht auf und sie laufen schon zum Adventskalender hin. Ich kann mich noch sehr gut an dieses Bauchkribbeln erinnen, als ich selber Kind war. Dieses Gefühl der Freude möchte ich dir auch schenken – mit meinem Adventskalender für dich! Vollgepackt mit tollen Ideen, Impulsen, Gedanken für deinen Tag, 24 Tage lang! Und wenn du dich nur ein bisschen nach dem Impuls von einem Türchen auf das morgige Türchen freust, oder du einen schönen Gedanken hast, ein AHA-Moment, ein wohliges und spannendes Gefühl, habe ich meine Mission, dir eine Freude zu machen, erfüllt. Ich möchte auch nicht viel deiner Zeit an jedem Tag in Anspruch nehmen. Manchmal werden es 1 min., machmal 3 und manchmal vielleicht 5 min. sein. Es werden Aufgaben, Tipps und einfach Inspirationen zur Weihnachtszeit und darüber hinaus sein. So wie ich mir den Kalender vorgestellt habe, kann ich es aber nicht alleine. So das ich für dich die besten Frauen, Expertinnen und Mütter angeheuert habe, mir zu helfen und dir einen magischen Moment am Tag zu geben. So verbirgt sich hinter jedem Türchen eine wunderbare Frau, die dir den Tag versüßen und einen besonderen Weihnachtsmoment bescheren möchte. Ich habe Expertinnen aus den unterschiedlichsten Branchen eingeladen: von einer ehemaligen Opernsängerin, einer Eltern-Kind Yogalehrerin, Bloggerinnen, einer Rechtsanwältin, Beraterinnen und einer Handwerkerin, bis zu vielen tollen Frauen mehr. 24 eben 😉 Wer die Frauen sind, erfährst du erst jeden Tag aufs Neue.

Du darfst gespannt sein. Mein Bauch kribbelt weihnachtlich, wenn ich nur an all die vielen, verschiedenen Türchen denke. Ich hoffe, dass ich damit für dich die Adventszeit ein bisschen besonders, anders & besinnlich mache! Lässt du dich überraschen?

Herzlichst
deine Stefanie

PS: Wenn du kein Türchen verpassen möchtest, like meine Facebook-Seite www.facebook.com/Muettercoach.Duesseldorf oder trage dich in meinen Newsletter ein. Meine Newsletter-Abonennten werden direkt informiert, wenn sich das nächste Türchen öffnet. 

 

Anmeldung zum Newsletter:

Hinweis: Mit dieser Anmeldung erhalten Sie meinen unregelmäßigen Newsletter rund um das Thema „Berufstätige Mütter“. Sie können Ihre Anmeldung jederzeit widerrufen. Dafür befindet sich am Ende jeder Email ein Abmeldelink.

Schreibe einen Kommentar